Montag, 28. Februar 2011

Was für eine Überraschung

Frauchen hat mich heute mal wieder an den Laptop gelassen, sonst belagert sie den immer wegen der Arbeit. Ich hatte am Freitag meinen 1. Geburtstag und wurde von vorne bis hinten verwöhnt :O)  (ok werd ich das nicht immer ? ) aber irgendwas war anders, ach ja.
Das Abendessen. Frauchen kam mit so nem runden Teil an. Es sah so anders aus wie unser normales Trockenfutter.

Frauchen sagte zu einem Geburtstag gehört auch eine Geburtstagstorte. Aber leider durfte ich das Ding nicht alleine verspeisen.

 Aber immerhin durfte ich als ERSTE testen *sabber*

Cassio durfte dann auch mal kosten.





Ich hoffe meine Geschwister wurden auch rundum verwöhnt an ihrem Geburtstag.
Es grüßt euch, eure Enya

Freitag, 25. Februar 2011

Wo geht die Zeit hin?

(hier schreibt mal das Frauchen ), irgendwie scheinen meine Tupfis die letzten Monate doch recht schreibfaul gewesen zu sein. Das tud mir leid. Ich hoffe das wird sich wieder geben. Wir haben viel Spaß mit den 2 Monstern und es ist eine Freude die 2 aufwachsen zu sehen.
Klar gibt es mit Enya auch Momente wo man denkt, oh was hab ich mir da nur angetan aber die sind sehr selten. Ich reiche euch nun mal Fotos des letzten Jahres nach.











Enya war nun auch das erste mal läufig. Das war eine wirklich neue Erfahrung. Die Maus wusste selbst nicht so recht wie sie damit umgehen sollte. Zur Standhitze war sie dann sehr unruhig und wollte immer raus. Das hat dann zeitweise schon etwas genervt, aber auch das haben wir überstanden.
Dann kam Weihnachten, ich denke die Bilder sprechen für sich.











Pünktlich zum 6. Januar war die Maus dann auch noch scheinschwanger. Sie frass den Adventskranz und wir hatten ein paar harte Tage. Was da so alles zum Vorscheinkam. Wie kann man sowas nur mögen?


Und heute? Ja heute feiern wir den 1. Geburtstag dieser süßen Maus. Es ist wahnsinn wo die Zeit hingeht. Es kommt mir vor als war es gestern, als die kleine Maus am 25.02.2010 um 3:52 Uhr mit 380g  geboren wurde. So klein und unschuldig sah sie aus

 

Und das ist sie heute mit 1 Jahr:





Und zum Schluss auch noch aktuelle Fotos von Cassio






Ich denke Enya wird sich heute auch noch zu Wort melden, denn ich bereite eine Überraschung für sie vor. Mal sehen wie sie das findet.