Montag, 5. Mai 2008

Willkommen in meiner Punktewelt

Hallo, ich bin Cassio ein wunderhübscher ( sagt zumindest mein Frauchen )
Dalmatinerrüde.
Mein Frauchen hat nen Blog wo sie ihre Karten zeigt die sie Bastelt und ich dachte
was Frauchen kann, kann ich auch. Also nicht Basteln, sondern Bloggen.
Frauchen musste mir natürlich etwas helfen,
denn mit den Pfoten treff ich nicht immer die Tasten :o)

Zu meiner Person,
ich wurde am 11.6.07 in Nagold geboren. Aufgewachsen mit Mama, Oma, meinen 10 Geschwistern und einigen Tanten, Pferden, Katzen und Vögeln, sowie meine Züchter.


Nun zeig ich Euch mal ein paar Fotos von mir.


Der erste Tag bei Herrchen und Frauchen zu Hause.




In Action auf dem Hundeplatz



Schau ich nicht lieb?



Mein erstes Weihnachten 2007
Da ist eindeutig was essbares drin,
ich riech das doch!



Meine erste Ausstellung in Nürnberg 2008
zusammen mit meinem Frauchen









Keine Kommentare: