Mittwoch, 30. Juli 2008

Treffen mit Freunden

Hallo meine Freunde,
ich sags Euch, das war wieder ein Freitag.
Frauchen hatte zum Tupfentreffen geladen.

Um 11 Uhr kamen Dani mit Alisha und Melanie mit Smilla.
Wir sind dann erst mal ne Runde die Pfoten vertreten gewesen.
Zum Abschluss sind wir auf eine große Wiese und Dani
hat uns das Bällchen geworfen.
Da warten wir auch ganz artig ;O)


aber irgendwie können wir uns nicht einigen
wer denn Ball denn nun als erstes
gefangen hat.


Hehe aber ich hab ihn mir ergattert.


Smilla lässt sich den Bauch kraulen.


Melanie knuddelte dann mich,
aber Smilla wollte unbedingt mitmachen.
Ist das ein Hundeleben?

Wir sind dann wieder zurück in den heimischen Garten
wo sich unsere Frauchen den Bauch mit Pizzabrötchen
und Kuchen vollstopften. Und was war mit uns?
Wir haben die Meerschweinchen im Nachbargarten beobachtet *lecker*


Ja wer knutscht denn da mein Frauchen ?


Bin ich nicht ein Prachtkerl?

So einträchtig können Smilla und Alisha
auf meiner Couch liegen, aber...


... es geht auch anders.
Smilla haut Alisha ko.


Schaut euch mal die Augen an,
da bekommt man ja Angst.

Aber wir können auch so brav sein.

Dani kuschelt mit den Mädels.


Kurz nach 17 Uhr kamen dann noch Steffi und
Rainer mit der 3er Rasselbande. Wir sind dann wieder zur
Wiese gelaufen.

Hier Melli mit Balko.

Wir alle 6, schaut mal wir fliegen
und das ohne RedBull.


Auch wir schaffen es, brav nebeneinander
zu liegen und zu posen.

Meine Halbschwester Chiara
mit ihrer Mama Akira


Am Ende der Wiese stand ein Heuballen,
den fanden wir alle toll.

Smilla obenauf.


Rainer gibt Hilfestellung

Akira

Alisha

Meinereiner mit Rainer

Rainer wollte auch :O)
mit Akira auf den Heuballen

meine liebe Halbschwester
Chiara


Ihr Lieben bis zum nächsten Mal.
Hoffentlich mit wieder sooo schönen Bilderchen.

Euer Cassio.

P.S. Bevor ich es vergesse, mein Frauchen hiefte mich heute morgen auf die Waage.
Ich wiege 27,1 kg.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi ihr Lieben!
Das war ein schöner Tag und tolle Bilder habt ihr gemacht! Großes Kompliment!
Ich "befürchte" so schnell werdet ihr uns nicht mehr los...noch dazu, wo dieses Mal Smilla Cassios Herzensdame war ;)
Lieben Gruß von Melanie und der Getupften

Anonym hat gesagt…

Huhu,
was ein schönerTag. Schön, dass du Fotos gemacht hast.
Ich freue mich schon auf den nächsten Cassio-Tag :-)
Ganz liebe Grüße,
Dani und Lisha

mueppi hat gesagt…

Schöne Fotos!!
LG Gisela