Mittwoch, 24. Februar 2010

Ganz lieben Besuch

Huhu Ihr Lieben, ich MUSS 
euch was erzählen. Am Sonntag hat Rainer,das ist das Herrchen von Balko, Akira und Chiara ( meine Halbschwester ), Akira zu uns gebracht. 
Die süße Maus darf ein paar Wochen zu uns, da mein Schwesterlein 
bald ihre Welpen erwartet. 
Ich versteh mich blendend mit Akira, ok sie ist glaub ich manchmal etwas genervt
weil sie riecht soooooooooooooooo gut und da schnupper ich dann öfters an ihr. 
Ihr müsst wissen, die Maus ist einfach "heiss".
Hier mal ein paar Bilderchen von uns. 
Und dann muss ich euch noch ne Unverschämtheit erzählen. 
Frauchen ist gestern Abend mit Sack und Pack einfach gegangen und hat 
mich und Akira bei Herrchen gelassen. 
Wo sie hin ist, wird sie mir wohl hoffentlich erklären wenn sie wieder da ist. 
Bis dahin, 

Euer Cassio

1 Kommentar:

Chiara von der Auerbacher Höhe hat gesagt…

Hallo lieber Cassio,

viiiiiiiiiielen Dank dass du meine Mama Akira so liebevoll mit deinen Bauchkraulern teilst. Du bist aber auch ein gaaaaaaanz Lieber.

Bis bald viel Grüße von deiner Schwester Chiara