Donnerstag, 15. April 2010

News News News

Nun hab ich euch ja doch recht lange warten lassen, aber ich musste das doch erst mal verkraften, was Frauchen mir da so zu erzählen hatte.
Wie ihr ja wisst bin ich Onkel geworden, es sind 6 Jungs und 2 Mädels.
Die Rasselbande ist inzwischen schon 7 Wochen alt und ich glaub ihre Züchterin hat alle Hände voll zu tun.
So und nun kommts,  da hat sich mein Frauchen und wohl auch mein Herrchen ( manno hätte gedacht wenigstens der hält zu mir ) dafür entschieden, dass ich kein Einzelhund bleiben soll.
Aber nee, keine männliche Verstärkung, da soll so ne Zicke einziehen.
Ich sags euch, ich glaub ich pack schon bald meine Koffer.
Wobei, ich war nun schon 2 mal vor Ort und sooo schlimm ist Enya eigentlich gar nicht.

Find sie ehrlich gesagt recht süß. Ich werd euch auf jeden Fall berichten und hier lass ich euch mal ein paar Fotos da von der kleinen Speckfalte.


Hier sieht sie schon aus wie ein Hund

 
Aber das mit den Tischmarnieren, 
da müssen wir nochmal drüber sprechen

 
Mit unserem Frauchen

Mein erster Besuch
Ok sie ist ja doch ganz süß


So gefällt sie mir vielleicht doch am Besten ( nur ein Scherz )


Ich will auch ein Bällchenbad

 
Ich seh schon, das Herrchen hat sie auch 
schon um den Finger gewickelt


Schmatzer zum Abschied

Keine Kommentare: