Dienstag, 4. Mai 2010

Sie ist da....

...ja seit 23.4. stellt Enya unseren Haushalt auf den Kopf und ich sags euch, manchmal nervt dieses Energiebündel total. Sie beisst, sie schnappt nach mir, geht mir gewaltig auf den Zeiger, vor allem wenn ich Schlafen möchte und sie lieber Spielen will.
Frauchen und Herrchen helfen mir auch, aber eigentlich kann ich mich ja selber wehren.
Wenn ich dann aber gute Laune habe, dann spiel ich auch mit ihr, Frauchen schimpf zwar als, ich soll nicht so dolle machen, aber hey, das Ding fängt doch immer an so grob zu werden.
So nun zeig ich euch mal ein paar Bilder und ich glaube, ich muss nun auch die Tastatur teilen, denn Enya will auch mal in die Tasten hauen.



Es grüßt euch euer Cassio

Platz da großer Onkel, nun bin ich an der Reihe.
Ja was haben sich da meine Bauchkrauler nur gedacht, ich dachte ich bin eine Prinzessin und mir gehört die Welt, stattdessen muss ich sie auch noch mit meinem Onkel Cassio teilen. Ja ok er ist auch lieb zu mir, aber ich bin ihm wohl ab und an doch zu wild und er knurrt, hehe, aber ich kann auch Knurren und Bellen, jawoll.
Noch bin ich in manchen Situationen etwas vorsichtig und ängstlich, aber das krieg ich auch noch hin.


Mein erster Ausflug in die große weite Welt

 
Meine erste Welpenstunde
Am Samstag waren wir sogar schon in einer Schule, ich glaube mein Frauchen nennt das Hundeschule, da soll ich bisschen was Lernen, aber erst mal geht es hauptsächlich dahin zum Spielen mit anderen tollen Hunden. Frauchen und Herrchen waren sehr überrascht wie toll ich das schon gemacht habe, jaaaaa ich kann das.  So und nun bin ich müde, brauche noch etwas meinen Schönheitsschlaf.
So ein Schlabberküsschen für euch, eure Enya

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Enyamaus,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und auch den von deinem Onkel Cassio. Nun sei mal schön brav und nerv den Süssen nicht so sehr, schließlich sollt ihr ja richtig gute Freunde werden und ein langes gemeinsames Leben miteinander verbringen. Auch deine Bauchkraulern solltest du ab und zu mal zum Verschnaufen kommen lassen. Aber ich weiss du kannst gaaaaaaaaaaaanz lieb und brav sein, wenn du willst.
Wir vermissen Dich hier.

Dalmischlabber von Mama Chiara und Oma Akira und natürlich von deiner Ziehmama Stefanie auch