Dienstag, 1. Mai 2012

Hormone und Erfolge


Nachdem es mir nun endlich wieder besser geht - Frauchen machte sich schon einige Sorgen - durfte ich mal wieder an den Laptop. Was mir fehlte? Ich kämpf seit knapp 2 Wochen mit meinen Hormonen und der Scheinschwangerschaft. Aber wir haben alles im Griff und mein Appetit ist auch wieder da. Aber nun zum eigentlichen. Am 15.04.2012 gab ich mein Debüt in der Offenen Klasse in Biebesheim. Frauchen, meine Wuzzemama Stefanie, Oma Akira und ich fuhren mal ohne den ganzen Anhang dorthin. Die 2-Beiner waren der Meinung dass die Ausstellung dieses Jahr nicht soo gut besucht war.

In der Offenen Klasse waren mit mir aber dennoch 7 Hündinnen gemeldet. Frauchen hatte schon etwas Bammel, die Konkurrenz war ja schon beachtlich. Ich war die 2. jüngste im Ring.

Bevor allerdings ich mein Debüt in der Offenen Klasse geben durfte waren erst mal meine Verwandten dran. Oma Akira erreichte den 1. Platz in der Veteranenklasse.





Halbbruder Filou erreichte den 2. Platz in der Jugendklasse.



 Und Halbschwester Fame erreichte den 3. Platz in der Jugendklasse.


 
Frauchen stand dann schon total unter Strom, die Offene Klasse kommt zum Schluss und dann sind wir auch noch die letzten im Ring. Sehr zu Frauchens Verwunderung war ich gut drauf und hab mich zwar etwas unruhig aber dennoch gut präsentiert und die Richterin stellte uns auf den 1. Platz. Frauchen war so überwältigt dass sie vor Freude anfing zu weinen.





 
Bis zum nächsten Mal, Eure Enya. 

Keine Kommentare: